Schon seit Langem setzt die PAARI® Group auf ihre Selbstbedienterminals (SBT). Die Selbstbedienterminals bieten die Möglichkeit, Lkw-Fahrer ohne zusätzliches Bedienpersonal eines Unternehmens rund um die Uhr (24/7) abzufertigen. Verladungssteuerung, Quittierung oder Dokumentenausgabe erfolgen eigenständig durch den LKW-Fahrer am Selbstbedienterminal. Die Vorteile liegen damit klar auf der Hand: Steigerung von Service und Umsatz. Es gibt drei Ausführungen: die Serien 0xx, 1xx und 2xx. Die Terminals können an die Bedürfnisse des Kunden mit weiteren Optionen angepasst werden. Dazu zählen bspw. Bon-Drucker oder RFID-Kartenleser, -spender und -einzug.
Neuheit: Bei der Bedienung seiner Selbstbedienterminals der Serie SBT 2XX setzt PAARI® künftig verstärkt auf die Sprachausgabe. Die bedienerfreundlichen SBTs zeichnen sich nun neben Mehrsprachigkeit, blendenarmen Monitor, Identifikationseinheiten und ergonomischer Gegensprechanlage nun auch durch eine Sprachausgabe aus. Der Nutzer wird in der gewünschten Landessprache durch die Vorgänge geführt und somit zusätzlich akustisch zu der visuellen Darstellung auf dem Touchscreen simultan unterstützt.
Neuheit: Die integrierte Textilheizung bspw. für Monitore sorgt dafür, dass auch bei niedrigen Temperaturen eine optimale Bedienung des Touchscreens möglich ist. Mit der textilen Heizung auf dem Touchscreen ist die Betriebstemperatur immer optimal und die Wärme wird dort erzeugt, wo sie benötigt wird, direkt am Bauteil. Damit ist die Textilheizung sehr energieeffizient, umweltschonend und prozessoptimierend.
Die vielfältig einsetzbaren Selbstbedienterminals (Logistikterminals) für Waagen und das Dock and Yard Management (Werkslogistik) werden im eigenen Hause entwickelt und gefertigt, so dass die individuellen Anforderungen und Wünsche unserer Kunden optimal realisiert werden können. Die Integration der SBT in die titan.cloud, die hauseigene Cloud Lösung der PAARI® Group, rundet das Gesamtangebot ab.