PAARI® Support
Für den Support laden Sie hier einen der Teamviewer herunter:
PAARI® bietet mit der Software-Suite titan® eine breite Palette von Softwaremodulen und -lösungen, die überwacht, gepflegt und geupdatet werden. Regelmäßige Softwarewartungen, Hilfestellungen, Updates und Anpassungen sorgen für eine stabile Leistung und minimieren Fehlermeldungen. Unser Updateservice stellt sicher, dass Ihre Anwendung mit den neuesten Versionen aktualisiert wird.
Profitieren Sie von einem Softwarepflegevertrag:
- Wählen Sie selbst den gewünschten Serviceumfang
- Wählen Sie Ihre gewünschte Vertragslaufzeit
- Ein Service-Level-Agreement (SLA) vereinbart und klassifiziert die Reaktions- bzw. Herstellungszeiten bei einer Störung.
- Mit unserem Updateservice ist Ihre Software immer auf dem neuesten Stand.
- Sie benötigen individuelle Anpassungen? Dann ist unser Customizing-Service genau das Richtige für Sie.
Haben sie Interesse an einem Softwarepflegevertrag? Kontaktieren Sie uns.
Rückrufservice
Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Telefonnummer ein. Wir rufen Sie gern zurück: